Seit fast 20 Jahren führen Jochem und Conny Fränznick die »Villa-Vivendi« in Vence, Südfrankreich, eine Anlage mit sehr individuellen Ferienwohnungen. Jeden Donnerstag zelebriert Conny für ihre Gäste einen »Table d‘hôte« mit feinen Menüs.


Ich – Gert Wiescher – koche seit drei Jahren, auch meistens Donnerstags, mal solo, mal zusammen mit Conny und manch-

mal kocht Conny alleine. Als Schriftentwerfer und Gestalter, konnte ich nicht einfach ein Menü auf ein Blatt Papier schreiben, das musste appetitlich aussehen und Gäste verführen, deshalb haben wir jetzt schicke Menükarten.


Dann kamen Fragen nach Rezepten!

Da wir selten richtige »Rezepte« benutzen, schreiben wir nur einfache Anleitungen. Das fördert die Kreativität. Siehe »Gerts Pasta«! Rezepte aus Connys Kochbuch finden Sie hier trotzdem.


Bon appetit !